Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33739
stoffel

    hi Stefan,

    Nun ist es ja auch so, das nicht nur die Lautspecher gebaut werden müssen , Lautsprecherkabel , Befestigung müssen auch noch her. Da ist natürlich die frage, wie weit willst du da gehen? willst du in dein neues Regal löcher bohren für die Kabel? In die wand Löcher bohren für die Befestigung, Kabelkanal anschrauben? alles fragen die ich nicht beantworten kann. Ich find die Idee mit einer Platte von Regal zu Regal über dem Tv am sinnvollsten, an der du die Lautspecher befestigen kannst inklusive Kabel. Ich habe  mit einem Center angefangen inzwischen stehen hier 9 Udos und eine MiniACL. Darum kann ich dir guten gewissen, die Udos ans Herz legen, nimm erstmal die Udo 8 als Stereo vorne , step by step ,ein sub hast du ja. wenns dir nach mehr verlangt kannst du sie immer noch als Rear nehmen. Denke alles ist besser als der Tv Ton.

    Ich denke bei den AVR in der Preisklasse tut sich nicht vie,l was der eine gut macht, macht der andere besser, die Entscheidung ist Bauchgefühl, einfach mal ein paar anschauen.

    Gruß Christopher

    Nach oben scrollen