Home Foren User trifft User Der Event in Eschborn 2018… Antwort auf: Der Event in Eschborn 2018…

#33741
Times

    Da Nordhausen knapp 500km von “uns” aus sind und die Termine um Weihnachten für mich nicht machbar sind, wäre ich an einem Süddeutschen Event durchaus interessiert. Bei Termin- und Locationfindung, Organisation und Co. würde ich mich auf jeden Fall aktiv beteiligen, was verschiedene “Kisten” angeht, könnte ich leider (noch) nicht so viel beisteuern.

    Nach oben scrollen