Zurück zu Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33744
Stefan Engelhardt

Hi Stoffel,

Danke für den hinweis. Das sind alles Sachen die mir bewusst sind. Kabelkanäle sind auch schon vorhanden. Die Löcher in der Wand sind auch kein Problem. Nur bei dem Punkt mit den Löchern im Regal bin ich mir auch noch nicht so schlüssig. Oben auf den Regalen wäre da wirklich eine gute alternative. Aber ich kann mir  auch gut vorstellen das es komisch klingt wenn das Bild gerade aus ist und der Ton von ober kommt. Deswegen werde ich von dieser variante Abstand nehmen.

Da sich die Bauliche situation aber nicht so schnell ändern wird und mir von den U_Do 8 als Rear in meiner situation abgeraten wurde weis ich nicht ob das sinnvoll wäre diese als Stereo vorne auf zu bauen.

Mit den AVR werde ich das so machen. Ich schaue mir ein paar an und werde mir da dann einen aussuchen.

Danke für die Gedanken Anstöße.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33744/