Zurück zu Einstieg in den Lautsprecherbau

Antwort auf: Einstieg in den Lautsprecherbau

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Einstieg in den Lautsprecherbau Antwort auf: Einstieg in den Lautsprecherbau

#33785
pad

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für eure wertvollen  Ratschläge! Macht wirklich Freude hier!

Die U_do 13 wird wegen den Kosten und der Grösse wahrscheinlich schon ziemlich schwierig sein meiner Frau zu verkaufen… Ich gebe mein Bestes! 😉 Vielleicht bau ich mal eine aus Karton, um die Grössenverhältnisse besser einschätzen zu können.

Die SB-Vorschläge sind sicher toll, aber deutlich über meinem Budget. Wer weiss, vielleicht kommt ja meine Frau auch noch auf den Geschmack.

Ich habe mein Wohnzimmer eigentlich nie als speziell gross empfunden. Durch die Kombination mit dem Esszimmer ergibt sich halt trotzdem eine relativ grosse Fläche.

Noch als Anmerkung: Ich darf keine Partypegel laufen lassen. Wir sind in einer Mietwohnung umgeben von Nachbarn (oben, unten, rechts, links)…

Gibt es auch bei reduzierter Lautstärke deutliche Unterschiede bei den erwähnten U_do‘s?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33785/