Zurück zu Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#33811
max2242

also zunächst mal danke für die antworten …

ja, wurde eingemessen

YPAO und alles weitere ist auf “OFF” also “keine Kurve”

und ja, im stereo betrieb wäre die Einmessung aktiv, aber der jamaha hat auch einen “pure direct” mode … das ist das einzige wo es vernünftig klingt, ich denke mal in jedem anderen betrieb ist irgendein verbesserungs-veränderungs-gedöns aktiv (obwohl ich glaube in den menüs alles abgeschaltet zu haben) und ich finde den klang immer irgendwie verfälscht.

im “pure direct” klingt das Setup super für mich , aber angeblich ist noch mehr drinnen und das hätte ich gerne 😉 (mir fehlen da die Erfahrungswerte, die mein Kumpel hat)

Habt ihr vielleicht empfehlungen für vollverstärker oder endstufen, die am gebrauchtmarkt interessant wären?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33811/