Startseite › Foren › Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) › Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino › Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino
also zunächst mal danke für die antworten …
ja, wurde eingemessen
YPAO und alles weitere ist auf “OFF” also “keine Kurve”
und ja, im stereo betrieb wäre die Einmessung aktiv, aber der jamaha hat auch einen “pure direct” mode … das ist das einzige wo es vernünftig klingt, ich denke mal in jedem anderen betrieb ist irgendein verbesserungs-veränderungs-gedöns aktiv (obwohl ich glaube in den menüs alles abgeschaltet zu haben) und ich finde den klang immer irgendwie verfälscht.
im “pure direct” klingt das Setup super für mich , aber angeblich ist noch mehr drinnen und das hätte ich gerne 😉 (mir fehlen da die Erfahrungswerte, die mein Kumpel hat)
Habt ihr vielleicht empfehlungen für vollverstärker oder endstufen, die am gebrauchtmarkt interessant wären?