Zurück zu Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

#33816
derFiend

Was heisst bewusst vertan? Ich frage nach, weil du hier für Lautsprecher die Maße 5×5 cm angibst, und bei der Höhe 4Meter. In der Form gibt es hier nichts an Lautsprechern, und das Maßverhältnis kommt mir sehr spanisch vor für einen Lautsprecher…

Aus deinem Post war auch nicht zu erkennen (oder ich hab es überlesen) das du nur mit Stereo beginnen möchtest, oder das in den angegebenen 1.000 € noch ein AV Receiver mit eingeplant werden muss.

Eine Beratung auf der Basis ist schwer bis unmöglich, und endet nur im wilden stochern im Nebel.

Daher würde ich Dich bitten konkret anzugeben was du nun möchtest: ein Stereo satz mit Ausbauoption auf 5.1, direkt ein 5.1 System, und zu welchem konkreten Budget. Und dann halt ob es größere Standlautsprecher sein dürfen, oder eher Regallautsprecher, um deine spezielle Bemaßung ordentlich einschätzen zu können.

Das ist nicht unfreundlich gemeint, aber wir sind hier eine community die ihr Wissen gerne teilt, aber keine Fachverkäufer die dir Wünsche von den (hier nicht sichtbaren) Lippen ablesen können.

Gruß,

Georg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33816/