Zurück zu Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

#33823
derFiend

Klingt nach einem vernünftigen Plan. Da würd ich sogar beim Hören in zwei Stufen fahren: lass das Teufel zeug stehen und höre damit zunächst 5.1 auch mit dem vorhandenen AVR.

Dazu bauste dir schöne große Lautsprecher und kaufst nen älteren Stereoverstärker dazu. Empfehlungen findest du dazu sogar hier.

Da du aber langfristig auf 5.1 gehen willst, musste dich da für eine Serie entscheiden.

Bei deinem Budget würde ich SB´s nehmen. Meine erste Empfehlung kann man so mal stehen lassen.

Ich hab mir jetzt auch bilder von dem Teufel gedöhns angeschaut, jetzt weiss ich auch wo die 5cm herkommen. Das sind so ganz flache Designteile. Das wirste hier eher nicht finden, dafür ordentlichen Klang 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33823/