Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#33872
nymphetamine

    Hi monti,

    Ganz dumme frage… Ich hoffe, dass mein onkyo a-9150 am samstag geliefert wird… Wenn er mir das erfüllt, was ich seit langem im kopf habe, wird er auch bleiben dürfen (oder ich gehe auf die suche nach einem besseren angebot… Ein hoch auf das internet und dem 14-tägigen Umtauschrecht).

    Prinzipiell bietet onkyo bei sehr vielen (vor allem bei den neuen) komponenten die Möglichkeit ein ir-kabel (mono-klinke) zwischen den komponenten zu verbauen, damit man nur mit einer Fernbedienung (z.b. Die von meinem avr) alle am ir-Verbund befindlichen komponenten zu bedienen… Vorteil hierbei is, dass die frau des Hauses nicht die 200te Fernbedienung verwenden muss, um ein bisschen ton aus den ls zu bekommen…

    (jetzt zur frage) warum verwendest du so ein verbund nicht? Oder hast du ne harmony, mit der du alle geräte steuerst?

    Nach oben scrollen