Zurück zu Kaufberatung für Home Cinema Center

Antwort auf: Kaufberatung für Home Cinema Center

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Home Cinema Center Antwort auf: Kaufberatung für Home Cinema Center

#33904
hprotzek

Die SB 23/3 hatte ich auch schon angeschaut, die könnte ganz gut passen. Habe ich das richtig verstanden, dass man dann von der SB Line andere Lautsprecher damit kombinieren kann, also z.B. den SB 36 als Center?

Wo ich nicht ganz schlau werde bei den SB23/3, ist im Holzlistenrechner, die verschiedenen Versionen. Front aufgesetzt mit Reflexkanal oder Front seitlich eingesetzt (kein Reflexkanal möglich)? Sind die verschiedenen Versionen irgendwo beschrieben? Habs in der Vorstellung dazu nichts gefunden. Ist das SktechUP Model, das mit aufgesetzter Front und Reflexkanal?

Ich werde die Ausschnitte mit einer CNC Fräse erstellen, woher bekomme ich die genaue Aufmaße? Muss ich mir dir aus der Sketchup Datei rauslesen, oder sind bei dem Bausatz nochmal Aufmaße dabei?

Holger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33904/