Zurück zu Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

#33969
Cappu

Klar, solche Geräte gibt es. aber das ist dann später das Feintuning. Mit zwei Ketten, eine für Stereo, die andere für Mehrkanal bewegt man sich schon im High-End-Bereich.

Wenn Du jetzt aber “nur” 1.000 € ausgeben möchtest, würde ich das hinten anstellen. Man muss das immer in Relation sehen.

Nützt nix, wenn die Elektronik steht und dann kein Geld mehr da ist für LS, die das auch darstellen können.

Wenn Du aber schon die LS hast, kannst Du sie erst mal am Pioneer betreiben und nebenbei Ausschau halten nach einem gebrauchten Boliden der bekannten Marken.

Der Einfluss der LS auf den Klang ist größer.

PS: Udo hat es auf den Punkt gebracht 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33969/