Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390 Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

#33984
Matthias (da->MZ)

    Noch eine kleine Übersetzung: 8 Ohm ist super für AVRs.

    und die Watt Angaben sind sowieso völlig irrelevant bzw irreführend. Meiner Meinung nach ist das einzig Objektive Kriterium um zu beurteilen wie viel Kraft ein Verstärker hat sein Gewicht. Aber seit class D funktioniert das auch nicht mehr…

    Zusammenfassung: ignorier einfach die Ohm Watt Angaben, alles was du hier kaufen kannst wird wunderbar mit deinem Verstärker funktionieren. und wenn du erfolgreich deine Traumlautsprecher gebaut hast unterhalten wir uns mal über den Unterschied zwischen avr und Stereo Verstärker. Das reicht aber nächstes Jahr 😉

    Nach oben scrollen