Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#34001
max2242

    Danke mal für die ersten Tipps.
    Die Chorus 51 Wallross würden mir zwar von der hier vorgegebenen Gehäuseform her perfekt passen, aber ich würde auch gerne bei SB bleiben, also keinesfalls mischen, also das deckt sich mit dem was ich mir gedacht hätte.

    Was haltet Ihr von der Idee, z.B. die Wallstreet 3 zu nehmen, aber die Gehäuse umrechnen (damit sie eben ähnlich wie die hier vorgestellte Form der Chorus 51 Wallross sind) und diese LS in die beiden vorderen Ecken oben links und rechts von der Leinwand zu bauen?
    Oder ist es besser die Wallstreet 3 “gerade” zu lassen? aber dann ist die unterkante ja fast auf der Höhe der Oberkante der SB 285. Reicht das für einen Höhen-Effekt aus?

    Nach oben scrollen