Home Foren Fragen zu Bausätzen Welcher Eton Sub für Filme Antwort auf: Welcher Eton Sub für Filme

#34006
Simpsi

    So, die Ungeduld war groß genug um seit gestern dem Move 12 lauschen zu können…

     

    Phänomenal!

     

    Das ist genau das, was ich vermisst hatte. Da kommt kein Body-Shaker mit. Das Dingen verschiebt selbst am WAM300 Unmengen an Luft. Man merkt aber, dass ihm eine etwas kräftigere Endstufe gebührt. Das wird einer der nächsten Schritte werden.

     

    Aktuell ist er einfach nur in 19mm MDF Bretter gehüllt, noch ohne Zusatzgewicht, lediglich nach Schülzkens Innenmaßen und Verstrebungen. Sobald ich ein Finish weiß wird das ganze noch einmal beplankt und mit Gewicht versehen.

    So ist er aber doch noch halbwegs portabel, Matthias. Wenn wir uns bei den Treppen abwechseln wird das zu schaffen sein. 😉

     

    Gruß

    Thomas

     

     

     

     

    Nach oben scrollen