Zurück zu Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#34035
Matthias (DA)

Hallo Max

wie immer bei einem Kompromiss kannst nur du entscheiden, das absolute Optimum ist es natürlich, wenn man rund um identische Lautsprecher hat, am zweitbesten ist es wenn es die gleiche Chassis S-Reihe ist, in diesem Fall also die großen SB.

sicherlich werden die Udo nicht allzu arg davon abweichen, mein persönlicher Favorit wäre allerdings einheitlich.

alles weitere würde ich dir empfehlen bei Udo mal direkt im Vergleich zu hören und gegebenenfalls auch mal eine SB 18 und eine Udo parallel anzuhören um zu gucken ob sie für deinen Geschmack genug harmonieren.

in meinem Fall habe ich bei der Walruss beschrieben wie Sie mit den dicken eton kooperieren und war positiv überrascht, insofern kann man aber auch sagen bei den oberen Lautsprecher darf man das ganze etwas entspannter angeheni

Liebe Grüße, Matthias

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34035/