Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#34039
max2242

    Hallo Udo,

    in die Decke geht leider nicht, ist eine reine Beton Decke, da geht nix rein 😉

    Meine Idee wäre 2 U_Do 8 als Front Höhe/Decke mit einem Kugelgelenk an die Decke/Wand neben ober der Leinwand. 2 U_Do 8 mit Kugelgelenk ober der Sitzposition.

    Dazu die Frage: Die Wand LS wurden ja sicher für die Reflektion bei Wandmontage berechnet, bei der Aufhängung mit Kugelgelenk sind die dann so 10-15 cm von der Wand weg. Doch die U_Do8 oder eher was wie die U_Do 14?

    Hinten hab ich jetzt 2 Wallstreet 4 (und bin schwer zufrieden damit)… was nehm ich seitlich von der Hörposition? “Gehen” Wallstreet 3? damit´s ein bisserl homogener ist?
    Oder suche ich eine andere Verwendung für die Wallstreet 4 und mache hinten und seitlich U_Do 8?

    Ich weiss ist sicher schwer so pauschal zu sagen, aber nachdem ich nicht einfach so ins blaue probieren möchte würd ich jeden Tipp vom Profi annehmen 😉

    Nach oben scrollen