Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#34041
max2242

    noch eine frage bzw. “blöde” Idee … ich könnte ja seitlich und hinten auf Wallstreet 3 “umsteigen” denn mit in Summe 6 LS mehr hätte ich ausreichend Membranfläche zur Verfügung ;-)´
    Ich könnte dann ja auch meine LS umbauen, aus den Wallstreet 4 Wallstreet 3 machen und einen der SB15 aus den vorhandenen Wallstreet 4 bereits für die “neuen” Wallstreet 3 verwenden, bräuchte also nur mehr die neue Weiche, einen “SB 26” und eine Wallstreet 3 Front.
    Kann ich das so auch bei Dir bestellen?

    Dann hätte ich U_Do 8 oder U_Do 14 an der Decke und 2 Wallstreet 3 hinten und 2 Wallstreet 3 seitlich.

    Macht das Sinn?

    Nach oben scrollen