Zurück zu Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#34047
Beilster

Hallo Max,

die Frag ob U_Do 8 oder 14 besser für die Decke ist, habe ich mir auch gestellt und Udo hate mir geantwortet, dass alles was näher als 20cm Wand/Deckenabstand hat, die U_Do 8 besser geeignet ist, da bei dieser die frühen Reflektionen der Rückwand/Decke mit einberechnet sind.

Die Idee als Surrounds und BackSurround 4x Wallstreet 3 zu nehmen und für die Decke U_Do 8 finde ich gut! Ist ein guter Kompromiss.

Viele Grüße
Tobias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34047/