Home Foren User trifft User Event in Nordhausen Antwort auf: Event in Nordhausen

#34057
Shumway

    Hallo Udo, liebe HiFi-Gemeinde,

    anscheinend war ich jetzt einer der ersten, der sich angemeldet hat. Huch, normalerweise bin ich nicht so flott 🙂

    Vielen lieben Dank erst einmal an alle, die das ermöglichen und organisiert haben!

    Weil’s so schön ist, bringe ich eine Eigenkonstruktion mit – sofern ich die Weiche bis dahin gebändigt habe. Das noch namenlose Kind besteht aus Eton Symphony Chassis,  11″ Bass, 2 x 5″ Mitteltöner und Keramikkalotte. Etwas was Udo wohl nicht konstruieren würde, ich war aber neugierig. Mit dem Teil und Quick-and-Dirty-Weiche hatte ich schon eine Feier in einem 250 m² Saal beschallt. Auch bei hohen Pegeln ein nettes Hifi-Erlebnis, der Wirt beschwerte sich über den Bass im Schankraum 😉

    Die vergangenen Tage haben Markus (foo) und ich meinen Verstärker Onkyo Integra A9711 auf Vordermann gebracht, den bringe ich dann mit. Ebenso einen CD-Player Rotel RCD-12, inkl. aller nötigen Kabel. Einen Bluetooth-Empfänger habe ich gerade bestellt.

     

    Beste Grüße,

    Gordon

    Nach oben scrollen