Zurück zu Event in Nordhausen

Antwort auf: Event in Nordhausen

Startseite Foren User trifft User Event in Nordhausen Antwort auf: Event in Nordhausen

#34066
Knutbox

Hallo,

Juchhee, da freue ich mich aber wie ein Schneekönig, dass das Event jetzt doch stattfindet. Ich bringe eine Standversion U_Do15 ACL mit. Ich packe auch einen alten Sony Verstärker, CD-Player, Bluetooth Adapter, Kabeltrommel und ein Paar längere Lautsprecherkabel ein. Die Hifi Komponenten sind aber keine bekannten oder allzu hochwertigen Geräte. Ich nehme sie als Backup mit, wenn es irgendwo klemmt oder zur Beschallung der Einsteiger-Serie. Wenn sie nicht eingesetzt werden auch kein Problem.

Vielleicht darf ich auch einen Wunsch platzieren?! Freuen würde ich mich sehr wenn andere User die U_Do4, U_Do13, Chorus73 und/oder Chorus85 mitbringen könnten. Vielleicht motiviert das ja den ein oder anderen die Klopper in den Kofferraum zu wuchten:-)

Gruß Knutbox

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34066/