Zurück zu Marantz PM 8000 an SB 285

Antwort auf: Marantz PM 8000 an SB 285

Startseite Foren Verstärker und Co Marantz PM 8000 an SB 285 Antwort auf: Marantz PM 8000 an SB 285

#34078
max2242

Hm, ich glaube doch auch einiges gutes über “alte” NADs mit SB gelesen zu haben …
hätte sogar eine alte NAD Vor- Endstufenkombi aus den 90er bzw. 200er gefunden, die mir preislich passt, aber die kann ich leider nicht an meinen SBs probehören
Wenn die neuen NADs mit den alten nicht vergleichbar sind, hilft mir das Angebot vom Händler leider wohl auch nicht weiter.
Hm … blöd … ratlos … werde wohl einfach einen Kauf machen und auf mein Glück hoffen … oder eine Münze zwischen altem NAD und altem Marantz werfen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34078/