Zurück zu SB36C als Stereo

Antwort auf: SB36C als Stereo

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB36C als Stereo Antwort auf: SB36C als Stereo

#34108
nymphetamine

Hi pad,

Die br-schlitz-höhe kommt mir bissle viel vor. Meine contras haben grad mal 2 cm… Aber vielleicht kann das einer mal nachrechnen (trotz formel und Unterstützung, konnte ich das noch nie…)

Ich sehe auf dem 2ten bild, dass du deinen LS ein Gehirn einpflanzen willst 😂 the hearing dead 😂😂😂😂😂

Mach dir mal gedanken bzgl. Frontabdeckung… Du hast ja kinder… Die fassen gerne mal in das chassis (richtig… Nicht nur auf das chassis)… Du könntest ja vorsichtshalber einige magnete in die front versenken, falls der tag X kommt, an dem du dann etwas brauchst. Wäre schade, wenn du deswegen ein komplett neues gehäuse bauen müsstest… Spreche da aus Erfahrung… Schiebe das au seit einiger zeit vor mir her…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34108/