Zurück zu SB36C als Stereo

Antwort auf: SB36C als Stereo

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB36C als Stereo Antwort auf: SB36C als Stereo

#34116
Matthias (DA)

Moin pad,

Der zweite Vorschlag trifft nicht meinen Geschmack, zu kopflastig. Weiche ohne Abdeckung würd ich nicht machen, zu interessant für Fummelhände – und beim 100. Mal abstauben bleibt man doch mal an nem Beinchen hängen.

Vielleicht wäre ja ein Weichenfach an der Rückseite samt Plexiabdeckung eine Lösung wo Du immer mal reingucken und schwärmen kannst, aber der Rest der eher unteschnischen Bevölkerung nicht jedes Mal drüber stolpert.

 

Solch ein Fach könnte man auch unterhalb der Chassis an der Front unterbringen.

Pass aber auf, dass es zugänglich bleibt, auch Profis verlöten sich mal..

 

Matthias

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34116/