Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1 Antwort auf: Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1

#34120
Fleischberg

    Hallo Roman,

    du hast natürlich Recht, letztendlich können die Unterschiede nur durch einen Besuch bei Udo und mit meinen eigenen Ohren herausgefunden werden.

    Das Problem besteht darin, dass wir quasi täglich mit unserem Nachwuchs rechnen und ich daher momentan in der Nähe bleiben möchte – gleichzeitig hätte ich gerne zu Weihnachten die LS im Wohnzimmer stehen. ;o)

    Meine Frage besteht weniger darin ob ich U_Do, SB oder Chorus auswählen soll, sondern vielmehr ob evtl. die D’Appo generell gegenüber den HT/TMT zu bevorzugen sind, bzw. ob der eine oder andere LS besonders für niedrige Pegel geeignet ist. (ok, das hätte ich dazuschreiben sollen…)

    Ich habe mal gehört, dass die SBs ähnlich wie die Dynaudio Focus (die alte Baureihe) klingen sollen, da mir die Focus vor ein paar Jahren sehr zugesagt haben würde das schon passen.

    Gruß
    Christoph

    Nach oben scrollen