Zurück zu Event in Nordhausen

Antwort auf: Event in Nordhausen

Startseite Foren User trifft User Event in Nordhausen Antwort auf: Event in Nordhausen

#34175
Aki

Knorke, das wird ja richtig was!

Könnte die noch nicht ganz eingespielten Illumi 15 ACL beisteuern, Sonntag soll’s den Baubericht dazu geben. Die Kinder habe ich gerade angepingt, ob nicht einer mit seinen U_do 4 anrocken möchte. Viel mehr passt nicht in die Karre. Wenn die Kids anderwärtig planen, würde noch Linie 43 rein passen, wenn die noch niemand auf der Liste hat. U_do 13 fänd ich spannend.

Zuspieler scheinen ja ausreichend, sonst könnte ich noch die China Kracher Version vom neuen TPA3255 als Amp mit Pi/Allo mini Boss als Quelle mitbringen. Wenn’s WLan gibt, wäre das ein Airplay Empfänger.

Sehe gerade, U_do 4 ist schon da, also die Linie 43. Sonst könnte ich noch SB 12 ACL, SB 15, SB 18 und ältere Konstrukte aus Udo‘s K+T Zeit anbieten 🙂

Einen A/B Umschalter für zwei Amps oder zwei Stereo Boxen Pärchen sowie einen für Line Level schmeiss ich auch noch ins Auto.

LG Axel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34175/