Home Foren Verstärker und Co Röhrenverstärker: Kennt jemand den Amp Design PP25? Antwort auf: Röhrenverstärker: Kennt jemand den Amp Design PP25?

#34176
Jan Lingen

    Lieber Justus,

    vielen Dank für Deine Antwort. Wow…über dieses Angebot bin ich jetzt mal mehr als positiv überrascht :). Das ist krass.

    Ich wohne der Nähe von Füssen, im tiefsten Bayern, direkt an der Grenze zu Österreich.

    Was möchte ich über den Verstärker wissen?

    Im Prinzip wie er klingt, auch wenn mir das keiner “wirklich” beschreiben kann, aber versuchen geht evtl. :)? Und wie er von der Qualität her ist.

    Zum Klang bzw. Zufriedenheit dachte ich mir, ich höre mich einfach anderswo um als auf der Seite von Amp Design. Hier im Forum und den Bauberichten gibt es ja auch Berichte über die Klänge der Lautsprecher.

    Dazu war mein Gedanke, dass der Verstärker vielleicht deutlich mehr hergibt als die bekannten Marken die in den Magazinen vorgestellt sind (im gleichen Preissegment). Die schlichte Aufmachung der Internetpräsenz hat mir schon zugesagt – so wie Udos Seite vor 10 Jahren – da sah ich Ähnlichkeiten.

    Im Prinzip ist/war der PP25 ja ein Bausatz und meine Vermutung war, dass dieser vielleicht mit deutlich teureren Fertigamps mithalten kann – eben wieder so wie Udo´s Kreationen.

    Was ich mit Schmelz meine…. genau sagen kann ich es ehrlich gesagt nicht. Probehören wäre wahrscheinlich das Beste. Kostet zwar kein Vermögen wie manch anderes Hifi Equipment, aber für eine Blindkauf ist es mir deutlich zu viel.

    Vielleicht magst Du mir Deine ganz persönlichen Höreindrücke von dem Amp geben, und sagen was Dir an ihm gefällt, und was Dir ggf. nicht so gut gefällt 🙂

    Darüber würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

     

    Jan

     

     

     

    Nach oben scrollen