Zurück zu Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1

Antwort auf: Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1 Antwort auf: Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1

#34177
McGlear

Als bekennender Quasi-D’appolito Fan möchte ich noch anmerken, dass ein Vergleich D’Appplito vs “Standard” natürlich am besten mit den gleichen Chassis geführt wird. Duetta vs Linie 44 oder Linie 54 ist sicherlich spannend, aber beantwortet glaube ich eine ganz andere Frage 😉

sb15 vs sb30 oder Chorus51 vs Chorus52 – oder vielleicht auch noch Doppel7 vs DuettaCenterStereo – da wirds dann D’Appo-technisch interessanter, denke ich. Aber aus der Chorus51 kann man ja auch eine C52 machen (das hab ich bei meinen C51 nämlich auch vor) 😉

Viele Grüße

Johannes

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34177/