Zurück zu Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1

Antwort auf: Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1 Antwort auf: Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1

#34183
Matthias (DA)

Hallo Johannes

 

Da hast du natürlich recht, von der Doppel 7 als Center war ich im Vergleich zur normalen Doppel 7 auch nicht besonders langfristig angetan, das ist sicherlich näher aneinander.

aber selbst in so einem Fall ist die Weiche ja auch immer noch anders und im Zweifel dann noch einmal mehr auf Direktheit ausgelegt.

aber ich glaube die wichtigste Aussage ist einfach dass es geschmackssache ist und man es selber anhören muss. Ich glaube wenn wir hier eine Abstimmung fahren würden würde glaube ich einen gleichstand rauskommen zwischen den verschiedenen Konzepten. Liebe Grüße, Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34183/