Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Mehrzweckraum Antwort auf: Kaufberatung Mehrzweckraum

#34194
aerox333

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die schnellen Antworten.

    @Martin: vielen Dank für das Angebot, Ende des Jahres wollte ich aber eigentlich schon die ersten Klänge hier zu Hause genießen. 😁

     

    @Achim: ja,die U_Do Reihe passt mir am besten ins Budget. die Contras habe ich mir auch schon angesehen, leider ist das derzeit nicht drin. es gibt aber genügend Abnehmer für die U_Dos im familiären Umfeld falls es mich irgendwann wieder in den Fingern juckt und mir der Sinn nach größerem steht.

    Gedanklich bin ich derzeit irgendwie eher bei 3 U_Do6 für die Front. dies ist aber nur ein persönliches Gefühl, da man alles “aus einem Guss” hätte. wobei die U_Do4 sicherlich mehr Spaß im Stereobetrieb machen wird,oder?

    Die U_Do8 sind allerdings gesetzt,da ich ein Sofa mittig im Raum stehen habe und nur ein schmaler Durchgang bleibt. Aufbauhöhe muss also so flach wie möglich sein,damit es dort nicht zu Kollisionen kommt.

    Beste Grüße

     

    Nach oben scrollen