Zurück zu stereoverstärker am avr – ein Erfahrungsbericht

Antwort auf: stereoverstärker am avr – ein Erfahrungsbericht

Startseite Foren Verstärker und Co stereoverstärker am avr – ein Erfahrungsbericht Antwort auf: stereoverstärker am avr – ein Erfahrungsbericht

#34204
Matthias (DA)

Moin Nymphi,

Na wenigstens hat bei deinen Rumschickschnäppchenaktionen nur Amazon gelitten…

Aber schau doch zeitnah mal nach einer ordentlichen Quelle die Du direkt am Stereoamp anschließen kannst, nen gebrauchter CD Player kostet nicht die Welt…

Die Vorstufe vom AVR weiterzuverwenden ist irgendwie GTI auf Fahrradreifen

 

Weiter frohes Experimentieren, bei Gelegenheit dann vielleicht auch mal verschiedenes miteinander vergleichen, Optik ist nicht alles 😉

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34204/