Zurück zu Event in Nordhausen

Antwort auf: Event in Nordhausen

Startseite Foren User trifft User Event in Nordhausen Antwort auf: Event in Nordhausen

#34323
Bernd Fetchenheuer

Hallo zusammen,

eigentlich ist das Jahresende bei mir immer mit reichlich Termine gespickt. Aber das mitlesen bei den Vorbereitungen zum Event hat mich dazu bewogen, einiges an Termine zu canceln, damit ich auch daran teilnehmen kann.
Genau genommen sind wir sogar zu zweit, da meine Frau mittlerweile meine Begeisterung
für Udos Lautsprecher teilt. Wir freuen uns riesig, Euch persönlich kennen zu lernen.

Zum Thema “Mitbringsel”

Da meine bisher gebauten Lautsprecher schon präsentiert werden kann ich da leider nichts zu beitragen. Und Elektronik ist ja auch schon reichlich gemeldet.

Wird noch etwas für den Hunger oder Durst gebraucht?

Herzliche Grüße aus dem Norden

Bernd

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34323/