Home Foren Fragen zu Bausätzen MiniACL – Problem mit Verstärker Antwort auf: MiniACL – Problem mit Verstärker

#34383
Schülzken

    Bei dem Effekt den ich habe ist es so, das ein lautes Klacken kommt, wie bei einer kaputten CD oder Ein-Ausschalten von schlechten Verstärkern (aber kein Plop, sondern Knack :-)). Während des Klacken ist der restliche Ton dann kurz weg. Die Klacker sind nur ganz kurz und kommen in unregelmäßigen Abständen so ca. alle 2-5 Sekunden. Und dann auch nur wenn ich laut mache.

    Moin,

    ich würde mal das Netzteil überprüfen, bzw. ein anderes anschließen, zB. vom Laptop.
    Und schalte mal alle Klangverschlimmbesserungen aus.

    An einem der PCs hier ist auch selbiger Verstärker angeschlossen.
    Volumenregler auf 9 Uhr, Lautstärke im Windows 40-60%, je nach Lautstärke der Aufnahme.

    Gruß Schülzken

    Nach oben scrollen