Zurück zu Kellerkino – Lautsprechersystem erweitern

Antwort auf: Kellerkino – Lautsprechersystem erweitern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerkino – Lautsprechersystem erweitern Antwort auf: Kellerkino – Lautsprechersystem erweitern

#34543
Monti

Nabend Cappu,

ich verstehe die Frage nicht so richtig. Was soll mit den Bässen im HK sein? Die Treiber sind so angeschlossen, damit es im Summenzweig passt. Ich betreibe die beiden auch im HK-Betrieb als Standboxen, die Bässe sind nicht als separate Subwoofer angeschlossen.

Den Move Pump habe ich zum einen mit dem Einmesssystem vom AVR eingemessen, ich hab aber auch schon nach Gehör mit der Phasenlage gespielt.
Ein Messmikro mit entsprechender Software war noch nicht zu Gast, aber bisher bin ich recht zufrieden. Komm gerne mal vorbei, ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Ciao Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34543/