Zurück zu Online Holzlieferant mit Zuschnitt

Antwort auf: Online Holzlieferant mit Zuschnitt

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Online Holzlieferant mit Zuschnitt Antwort auf: Online Holzlieferant mit Zuschnitt

#34552
Harald

Hallo Andi,

meine SB18 habe ich auch bei expresszuschnitt.de bestellt. Die sind echt super was die Qualität und die Maßhaltigkeit angeht. Das kostet aber leider auch. Bei meinen letzten beiden Bestellungen habe ich auch  gute Erfahrungen mit der Onlinereservierung bei unserem “Yippie Yippie Yeah” hier in München-Freiham gemacht. Zwar haben die in ihrem Multiplex irgend so ein Gewebe drin (konnte noch nicht herausfinden wieso) aber die Maße waren echt top. Das war auch bei der zweiten Bestellung von 16mm MDF der Fall. Kommen die Bretter noch unter die CNC, wenn Du sie als Stäbschen brauchst? Dann müssten die doch eh nicht auf 1/10 genau sein, oder?

Gruß Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34552/