Home Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#34588
Matthias (da->MZ)

    Moin Alex

     

    Du könntest versuchen einen Mini Streifen aus Holz zu nehmen und den noch mal einzukleben festzubügeln und dann abzuschleifen. Das wäre vermutlich das sauberste. Ansonsten erst das Finish komplett fertig machen, den lautsprecher noch ein wenig nachdunkeln lassen und dann einen Fugen Kit oder Holzkitt oder Wachs hinein wäre wahrscheinlich die normale Lösung

    Ansonsten überleg Dir noch ob Du das Furnier vielleicht ablöst und noch mal frisches draufmachen magst. Besser als dann immer drüber ärgern.

    Matthias

     

    PS: bei solch extremen Temperaturen zu Furnieren kann sich tatsächlich rächen, ich versuche so große Dinge mittlerweile nur noch in der Wohnung zu machen. Ich drücke dir die Daumen das es langfristig ok bleibt

    Nach oben scrollen