Zurück zu Pimp your TV – kleine Soundbar gesucht!

Antwort auf: Pimp your TV – kleine Soundbar gesucht!

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Pimp your TV – kleine Soundbar gesucht! Antwort auf: Pimp your TV – kleine Soundbar gesucht!

#34595
Adi

Hallo Ollum

Ich kenne zwar die Mini ACL nicht, habe aber hier die Chassies der Mini ACL in einem paar Needles verbaut. Auch mein Raum ist fast quadratisch und 10,3 m3 gross. Wenn ich mit dem Rücken an der gegenüberliegenden Wand sitze ist der Bass zwar nicht spühr aber gut hörbar.  Die wandnahe Sitzposition hilft da ungemein. Am TV im Wohnzimmer haben (nur testweise) alleine die Sats der Mona eine deutliche Verbersserung gebracht. Ob Mini ACL, RS100, Mona musst du entscheiden. Je nach Platz und Budget. Falsch machst du mit denen nichts.

Gruss Adi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34595/