Zurück zu Midu Center – Shabby but chic

Antwort auf: Midu Center – Shabby but chic

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Midu Center – Shabby but chic Antwort auf: Midu Center – Shabby but chic

#34633
Schülzken

Nabend Zacherle,

Und noch etwas, eventuell hat ja der ein oder andere Leser einen Yamaha AVR und findet Ihn matt, probiert es mal aus, würde mich auch interessieren ob ihr gleiches empfindet?

Hatte und habe Yamaha AVRs, sowie andere Hersteller.
In einem anderen Thread schrieb ich schon einmal, das jedesmal wenn ich die Einmessroutine durchgelaufen ist sich meine Lautsprecher kastriert anhören. Daher wundert mich deine Feststellung gar nicht.

Kleiner Tip,
wenn du manuelle Einstellungen vornimmst, gib dem DuettaCenter bei ca 155Hz 2dB mehr Pegel.
Achte bei KnallBummPeng Movies ob sich deutlich hörbar was verändert. Jeder Raum reagiert da anders.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34633/