Zurück zu SB23-3 Urversion

Antwort auf: SB23-3 Urversion

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#34724
Alechs

Ich habe bei oli-lacke angerufen und nachgefragt. Ich sollte jetzt noch versuchen mit einem “weißen Pad” nachzupolieren. Hat recht gut funktioniert und ich denke, dass die Oberfläche komplett aushärten wird. So dick ist die Schicht nicht 🙂
Wenn die Schicht trotzdem “speckig” bleibt, aber an sich trocken ist, dann ganz dünn ölen und sofrt mit einem Tuch abnehmen. Ich lasse die Zwillinge jetzt im “Heizungsraum” draußen stehen. Da ist es warm und ich soll lüften. damit das Öl hart werden kann. Das Zeug riecht zu sehr nach Fischöl für die Wohnung 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34724/