Home Foren User trifft User Event in Nordhausen Antwort auf: Event in Nordhausen

#34750
eyedol

    Moin zusammen,

    da ich seit der Trennung von der gelben Seite nicht mehr wirklich aktiv war (Wunschlautsprecher habe ich nach einigem Bitten doch von Udo bekommen, zwar eher Trittbrett, aber was solls 😉 ), war ich überrascht, dass ein Event in relativer Nähe (Anfahrt < 3h) statt findet. Ich überlege aktuell, dass noch spontan in die Zeitplanung für die Urlaubswoche zu integrieren. Bis wann ist denn in etwa Anmeldeschluss?

    Und noch eine ganz andere Frage: Bestünde denn Interesse/Bedarf daran, eine SB36/3 hören zu wollen? Wenn ja, könnte ich dass bestimmt auch einrichten (Muss mal schauen, ob die überhaupt ins Auto passen…). Sind zwar in MDF-Rohbauoptik verblieben seit 2,5 Jahren (höre lieber als dem Holzbau zu frönen 😉 ), aber das sollte dem Klang nicht allzu sehr abträglich sein 🙂

    Gruß,
    Christian

    Nach oben scrollen