Zurück zu Midu Center – Shabby but chic

Antwort auf: Midu Center – Shabby but chic

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Midu Center – Shabby but chic Antwort auf: Midu Center – Shabby but chic

#34752
Florian

Danke Matthias, genau das genießen und probieren habe ich vor, Augen bei eBay Kleinanzeigen sind auf, muss glaub ich mal nen vollversärker testen und ne endstufe mit avr als vorstufe, hab noch keinen vollverstärker gefunden der auch als endstufe aggiert, obwohl grad hab ich noch ne gute vorstufe vom schwiegerpapa zum testen, hm dann vielleicht erstmal ne endstufe, das rack ist einfach zu klein:-)) naja dann fehlen mir auch noch die chorus 51 fur hinten, ach wäre da nicht noch so viel auf dem Wunschzettel:-)

 

Und schülzken, danke für deine Einschätzung, bin ja froh dass es mir nicht allein so geht, für etwas paranoid hab ich mich ja schon gehalten. Am manuellen EQ Schraub ich Grad nicht rum, a) bin ich eigentlich ziemlich zufrieden und b) hab ich kaum Zeit das in Ruhe zu tun, aber ich probiers mal aus, und werd berichten:-)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34752/