Home Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#34777
Alechs

    Die Stellen sehen besser aus als erwartet. Der Farbton vom Wachs passt sehr gut. Wenn der Spalt den man kitten musste nicht komplett gerade wäre, würde man es wohl noch weniger auffallen, weil es wie eine Maserung aussehen würde.
    Also die glänzenden Flächen sind nicht matter geworden, aber nichts klebt. Das ist denke ich schonmal ganz gut. Aber was mache ich nun? Nochmal ölen und direkt danach abnehmen, wie es der Mann von oli-lacke gesagt hat? Oder vielleicht Wachs auftragen, oder polieren, wenn das Leinöl komplett durchgetrocknet ist (dauert ca. 20 tage)?

    Ich muss aber sagen, dass es im Wohnzimmer eigentlich garnicht auffällt. Man sieht es nur, wenn die Box direkt im Licht steht und selbst dann, muss genau gucken. Man sieht es aber.. 😀

    Nach oben scrollen