Home Foren Verstärker und Co Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis? Antwort auf: Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis?

#34791
Michael M.

    @Martin

    Ich hab ja schon Volumio über Raspy und externen Dac. Dieser ist via Toslink verbunden da geht leider die Lautstärkenregelung nicht mit, daher auch der Wunsch eines Verstärkers der reglebar über FB ist. 😉

    Und wie gesagt kein gebastelt mehr…

    Die Zeiten von, ich sags jetzt übertrieben, schnellen Mopeds/Motorrädern tiefen Autos mit lautem Endtopf sind vorbei. 🙂

    @schuelzken

    Es ist ja nicht so als würde ich nicht mit den anderen Verstärkern hören könnte, das tu ich ja auch, zumindest TV und Hintergrundberieselung laufen über den Yammi AVR. Nur beim ernsthaft Musik hören komm ich an den Sansui nicht rum, leider.

    Aber wie gesagt, ewiges zum Service bringen und stinken und…

    Ach ja, beim 5050 geht wieder eine Glühlampe in der Anzeige nicht, eine Kleinigkeit, aber es nervt.

    Der AU-9500 hat in meinem Besitz jetzt den 3ten Ausfall, von den anderen Alten will ich gar nicht reden… 😀

    mfg

    Michael M.

    Nach oben scrollen