Zurück zu Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis?

Antwort auf: Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis?

Startseite Foren Verstärker und Co Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis? Antwort auf: Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis?

#34802
Michael M.

@derFiend

Bin aus Österreich nähe Linz 😀

@bauerwilkins

Ohne DAC geht bei mir gar nichts, weil nur digitale Quellen vorhanden sind, so viel Retro muss nicht. 😉

1.)

Das hab ich mittlerweile schon rausgefunden 😀

2.)

Ich hatte ihn schon mal in DE bei einem bekannten Spezialisten weil defekt ->nach nicht mal einem Jahr anderer Defekt. Dann bei einem mir bekannten Verstärker Schrauber, naja das hat auch nicht lange gehalten. Egal darum gehts ja auch nicht. 😉

3.)

Es gibt ja einige hier die viel Zeit mit tüfteln und testen verbringen und schon so einiges durch haben. Das mir hier DER Verstärker aufgezeigt wird von dem ging ich ja sowieso nicht aus. Geht ja gar nicht wegen der von dir schon erwähnten Gründe. Aber vll. eine Richtung in die ich schauen könnte.

4.)

Selbstbau, wie gesagt kein Bock, keine Zeit, usw… 🙂

ps:

Wo schreib ich das die Verstärker runtergeranzt sind und/oder ich den AU-9500 verkaufe? 😀

 

mfg

Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34802/