Home Foren Verstärker und Co Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis? Antwort auf: Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis?

#34851
Michael M.

    @Sparky

    Das mit dem Instrument kann ich so Unterschreiben, denn nur so kann man es denk ich plausibel erklären.

    Dann gibt es ja auch noch Leute die glauben, da gehörte ich auch dazu also darf ich das, ein AVR mit Messmikrofon sei die Lösung aller Akustikprobleme. 😀

    Mein AU-9500 hörte sich nach der Rep. zumindest “besser” an, das ganze ist natürlich auch wieder sehr subjektiv zu betrachten. Da lagen gut 1 1/2 Monate zwischen den Höreindrücken. 😉

     

    Ich werde für mich irgendeinen Weg finden um mit den “Mistständen” aufzuräumen, nur wie, das muss ich erst noch rausfinden. 😀

     

    mfg

    Michael M.

     

    Nach oben scrollen