Home Foren User trifft User Event in Nordhausen Antwort auf: Event in Nordhausen

#34864
Rundmacher

    Hallo,

    noch ein paar abschließende Worte zum Catering.
    Die Möglichkeit einen Hol- und Bringedienst mit einzubinden wurde recht schnell verworfen, insbesondere als sich ein paar Damen verbindlich bereit erklärt hatten den Service zu übernehmen.
    Es werden kalte und warme Getränke angeboten, auch an die Autofahrer ist gedacht. Ein Gläschen Sekt oder Wein darf nicht fehlen.
    Bei den Speisen ist momentan an ausreichend belegte Brötchen gedacht, ich schaue das etwas aus der Region angeboten wird.
    In der Mitbringsel-Tabelle wird sicher das nächste Mal noch eine Spalte ‘Speisen’ enthalten sein und jetzt noch eine weitere Tabelle zu erstellen wäre wohl ein wenig “Verwurschtel-Überorganisierung”.

    Ich bitte daher das alle die welche ihre persönlichen Köstlichkeiten spendieren mögen dies hier im Beitrag ankündigen.

    So habe ich am 28.12. -wenn Udo mir die Teilnehmerzahl nennt, die eigentliche Anmeldetabelle sehe ich nicht- eine ungefähre Vorstellung von den zu bestellenden Mengen.

    Am Eingang der KMS hängt seit gestern ein kleines Veranstaltungsplakat welches auf das Jahresendevent der Freunde des Lautsprecherbaus hinweist. Solch ein Plakat hängt für jede stattfindende Vorstellung aus, dies führt zu einigen temporären Gästen.
    Das Gute an unseren Namensschildern ist daher auch das die Damen von der ‘Theke’ erkennen wer zur Forumsfamilie gehört oder wer ein interessierter Neugieriger ist…

    Es grüßt freundlich
    Rundmacher

    Nach oben scrollen