Home Foren Fragen zu Bausätzen Probleme Vota2 einteilig Antwort auf: Probleme Vota2 einteilig

#34875
Max_Power

    Vielen Dank für die Ratschläge,

    anscheinend war der Hochtöner nicht “ordentlich” mit dem Kabel verbunden. Das knarxen ist nicht mitgewandert aber auch bei beiden Seiten nicht mehr zu hören, war also anscheinend ein Anfängerfehler.

    Ich hab mit dem Hifibasteln angefangen weil ich einen handwerklichen Ausgleich brauchte, komme aus der IT. Damit ihr wisst das ich keine Ahnung habe und für jeden Tipp offen bin.

    Werde jetzt also die Abstände manuell eingeben, was meinst du mit Pegel mit dem Ohr einstellen? Einfach nur Lautstärke damit ich alle Lautsprecher gleich gut wahrnehmen kann oder auf irgendwas besonderes achten?

    Vielen Dank
    Max_Power

    Nach oben scrollen