Zurück zu SB23-3 Urversion

Antwort auf: SB23-3 Urversion

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#34911
Alechs

Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Das Leinölfirnis lässt sich schon anfassen, deswegen haben ich mit der Montage der Chassis angefangen. Es riecht noch, aber auf der Dose steht auch, dass es bis zu 20 Tage dauern kann, bis es ausgehärtet ist.
Ich war mir wegen den Möbelbeine noch immer nicht ganz sicher und habe sie probeweise montiert. Gefällt mir doch und bleibt. Ich habe noch eine Schicht Hartwachsöl aufgetragen. Eigentlich dumm, weil Klarlack besser gewesen wegen bezüglich Beize. Hoffentlich ist das Wachs hart genug, damit man die Beize nicht abkratzen kann.
An sich sind sie fast fertig. Ein Lautsprecherterminal ist irgendwie kaputt. Kann einen Bananenstecker nicht richtig reinstecken. Das wechsle ich morgen aus und die Beine müssen noch wie erwähnt dran, sie tönen aber schon 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34911/