Home Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#34941
Alechs

    Hallo Leute

    Danke für das Lob 🙂 Die Bilder kaschieren aber so manches. Die Gehäuse sind alles andere als perfekt. Trotzdem würde ich mir nie fertige Lautsprecher kaufen. Die Bausätze haben einfach ein unfassbar gutes Preis Leistungsverhältnis. Dann kann ich mich auch mit der nicht ganz gleichmäßigen Ölschicht anfreunden 😀

    @Udo Da du gerade mitlist. Ich habe das Dämmmaterial halbiert und die Hälften in sechs gleich große Stücke geschnitten. Eine davon sollte in das Mitteltönerrohr. Das war aber irgendwie sehr viel. Es ist ein ca. 20x20cm Stück übrig geblieben. Reicht es, wenn das Rohr locker befüllt ist, oder muss man stopfen? 😀

    @Harald Ich habe ja ein Loch in die Bodenplatte gefräst und dann Löcher für die Gewinde gebohrt. Die Gewinde durchgesteckt, Beine ausgerichtet und mit einer Sicherheitsmutter befestigt. Das sollte eigentlich halten..

    Gute Nacht 🙂

    Alex

    Nach oben scrollen