Zurück zu Center und Rear für SB 240 Heimkino

Antwort auf: Center und Rear für SB 240 Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Center und Rear für SB 240 Heimkino Antwort auf: Center und Rear für SB 240 Heimkino

#34947
Felix

Moin Hans,

grundsätzlich kann man ein sehr schönes SB Heimkino zusammenstellen. Sind die 50cm beim Sideboard die Breite oder die Höhe?

Ich habe bei mir die SB18 als Rears und den SB36 Center vorne zwischen zwei SB36 und einem SB29 Sub. Das gibt einen wunderbaren 5.1 Sound – aber vermutlich braucht es bei den 240 nicht unbedingt einen Sub.

Hinten würde ich dir die SB18 Stand empfehlen, die können hervorrangend liefern und sind näher an der 240 als die SB12.

Viele Grüße

Felix

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34947/