Zurück zu Musikzimmer gestalten & einrichten

Antwort auf: Musikzimmer gestalten & einrichten

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Musikzimmer gestalten & einrichten Antwort auf: Musikzimmer gestalten & einrichten

#35029
baerchen

Hallo zusammen.

Ich habe mir auch einen Kellerraum mit mit etwa 20m² eingerichtet. Für die Betondecke habe ich Bühnenmolton genommen, der auf Drahtseilen hängt.Im Rücken einige Ikearegale für Platten, Bücher als Diffusor, an den Seiten und hinter den Lautsprechern Basotek (war ein Angebot) etwa 7-10Platten verschiedener Stärken und Größen für etwa 60 Euronen.Damit bin ich sehr zu frieden. Bei bedarf kann ich gern ein paar Bilder per PN oder Mail schicken.

Schöne Weihnachten noch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35029/