Zurück zu Kaufberatung: Plattenspieler zum Einstieg in die Vinylwelt

Antwort auf: Kaufberatung: Plattenspieler zum Einstieg in die Vinylwelt

Startseite Foren Verstärker und Co Kaufberatung: Plattenspieler zum Einstieg in die Vinylwelt Antwort auf: Kaufberatung: Plattenspieler zum Einstieg in die Vinylwelt

#35079
Vadder
Verwalter

Moin Enrico,

meist wird es abseits der “Kultfirmen” deutlich günstiger.
So gibt es im Netz z.B. den Telefunken S500 / S600 für den halben Preis eines Thorens. Und er kann den Schwarzwäldern durchaus Paroli bieten.
Ich habe ihn damals wegen eines defekten Schalters auf den Müll gepackt, ich Doofmann 🙁

Aber 250€ mit Shuresystem musst Du schon rechnen. Ein AT 95 passt übrigens besser zum Tonarm.

Gruß vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35079/